Monteverdi
2018:
03
 
   
+ + + PVZ-Liste von 1989+ + +
+ + +  Zeitschriftenkatalog von 1978 + + + alte Druckplatte der Digedags + + +

Bestellungen, Meinungen und alles Andere könnt Ihr hier loswerden...

Kontakt-Ecke

Besucher

Reiner Grünberg, Michael Hebestreit
MOSAIK-Handbuch
Die Welt der Digedags

320 Seiten mit 700 farbigen Abbildungen
20 x 27 cm, Festeinband, Fadenheftung

ISBN 978-3-942473-22-4

24,90 Euro (D), 25,90 Euro (A), 43,90 sFr

Versandkostenfreie Lieferung über Verlag!
Limitierter Sonderdruck der Redaktion    „mosaiker“ Bestellungen über Jörg Janetzky Erfurt, www.mosaiker.de

Neues

Ein Stück Mosaik-Club-Geschichte!
Eine wahre Rarität und längst vergriffen! Der Nachdruck (Reprint) der Mosaiker 1999 bis 2002, damals noch Infoblatt des Mosaik-Club-Apolda mit Bonusmaterial. 29 Jahre Mosaik-Club-Apolda, der erste und einzige Comic-Club der DDR. Lasst Euch überraschen und vor allem zögert nicht zu lange, die 150 limitierten Exemplare waren in Wolfen eine „heißbegehrte Mosaikware“!

Immer mal wieder tauchen kleine feine Stücke zum Mosaik auf, hier ein Fund aus einer Postzeitungsliste (PZV-Liste) von 1989 und einem Zeitschriftenkatalog von 1978.

Auch eine alte Druckplatte, mit der der Mosaik-Club-Apolda ca. 1990 seine Postkarten bedruckte, kam zum Vorschein.

Zu guter letzt noch eine kleine „Bastelarbeit“ eines unbekannten Künstlers!